Thursday 18 August 2011

Traditionelle Kleidung in Malaysia - ein Beitrag von Fareez



Heute möchte ich Ihnen von Kain Pelikat und Kain Sarung erzählen. Das ist die traditionelle Kleidung von Malaysia.

Es gibt viele Kain Pelikat in den Geschäften in Malaysia. Kain Pelikat wird von den Männern getragen. Ich habe keine Kain Pelikat, aber mein Vater hat viele Kain Pelikat. Es gibt auch verschiedene Farben, wie schwarz, blau, rot, grün und braun. Mein Vater trägt Kain Pelikat in der Nacht im Haus. Er trägt auch Kain Pelikat, wenn er zur Moschee fahren will. Er sagt, dass Kain Pelikat sehr bequem ist.



Während mein Vater Kain Pelikat trägt, trägt meine Mutter Kain Sarung. Normalerweise trägt sie nur im Haus in der Nacht Kain Sarung. Kain Pelikat und Kain Sarung sind sehr leicht zu tragen, deshalb tragen Malayen es immer.

No comments:

Post a Comment