Thursday 18 August 2011

Die Inseln - ein Beitrag von Ema Lina

Malaysia ist ein schönes Land auf der Welt. Malaysia ist nicht nur bekannt für seine schönen und sauberen Strände, sondern auch für  ein kristallklares Meerwasser mit einem flach abfallenden Sandstrand. Die interessantesten Inseln in Malaysia sind Pulau Sipadan, Pulau Tioman, Pulau Langkawi, Pulau Redang und Pulau Perhentian. Pulau heißt Insel.
 Am meisten mag ich Pulau Sipadan, weil ich dort Tauchen und Schnorcheln lernen kann. Pulau Sipadan ist eine Insel, die zu den zehn schönsten Inseln auf der Welt zählt und deshalb berühmt ist. Das finde ich faszinierend. Ich liebe auch den Blick in ein Meer voller Leben. Es ist ein schöner Ort mit schönem Ambiente und wunderschönen Sehenswürdigkeiten.
Ich hoffe, dass ich wieder auf die Pulau Sipadan reisen kann. Ich denke, dass der Ort nicht langweilig ist. Auf Pulau Sipadan kann man Flitterwochen machen und den Geist entspannen. Deshalb müssen wir auf die Pulau Sipadan fahren, um Spaß an einem interessanten Ort zu haben.

No comments:

Post a Comment