Wednesday 24 August 2011

Mein Traumland - Texte aller Studenten

Traumland  - von Azizul

Im meinem Traum Land wäre eine große flache. Die Flache des Landes ist unendlich groß.Die Reise, die ohne Endung Ist, können von mir gemacht werden. In dem Land darf man nur Jung sein und nicht sterben, deshalb kann ich alle guten Dinge machen. Das Land wurde alle Klimazonen haben, deshalb konnte ich viele Erfahrungen sammeln.
Die Menschen in dem Land waren freundlich und hilfbereit. dann kann ich besser Menschen kennenlernen. in diesem Land darf man Die Arbeit haben, weil man bei der Arbeit spaß haben kann. ich wurde viele schone Kleidungstücken haben und viel leckeres Essen essen. Die Natur wäre sehr unterschiedlich. es gibt berge, Flüsse und See. Ich wurde viele interessantes Gebäude haben und viele gute Verkehrsmittel. In dem Land gibt es viele sprechen und man muss gut malaysisch sprechen. Mein Haus ist am größten. Größer als anderen Häuser.


Traumland  - von Fareez

Mein Traumland liegt auf den Wolken. Ist das logisch? Ja, weil meine Regierung dieses Land gebaut hat. Hier kann ich die Länder unter meinem Land sehen. Das Wetter hier ist nicht so heiß, weil es einen Schutz hat. Es gibt nicht so viele Leute, weil dieses Land neu ist. Ich lebe mit 50000 Menschen. Sie sind sehr nett und freundlich. Wir leben glücklich zusammen. Wir haben auch einen Premierminister. Es gibt nicht nur viele schone Berge, sondern auch viele Tiere und Pflanzen. Aber die Tiere leben in einem großen Käfig. Ich vermute, dass meine Regierung nicht möchte, dass die Tiere weglaufen. Die Tiere sind auch nett. Es gibt Elefanten, Katzen, Vögel, Hähne, Hunde und Kühe. Hier essen wir auch Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse. Es gibt einen großen Garten, in dem wir Obst und Gemüse pflanzen und lernen können. Hier gibt es auch die Jahreszeiten. Das sind Sommer, Winter, Frühling und Herbst. Ich mag den Winter, weil ich im Schnee spielen kann. Hier gibt es auch Schulen und Universitäten. Alle Verkehrsmittel hier können fliegen. Dann kann ich mit meinen zur Universität mit einem fliegenden Auto fliegen!


Mein Traumland - von Ema Lina
Mein Traumland, das im Meer liegt, ist eine große Insel. Dort gibt es vier Jahreszeiten. Das sind nicht nur Fruhling und Herbst sondern auch Winter und Sommer. Das Wetter, das jeden Tag wechselt. Wenn wir Feste haben, feiern die Leute auf dem Boot. Darauf sind wir an einem Tag gefahren. Dort gibt es auch unterschiedliche Kleidung. Du kannst entweder moderne Kleidung kaufen oder Kleidung tragen, die du selbst entworfen hast. In meinem Traumland gibt es viele höhe Gebäude. Die sind schön und phantastisch. Du brauchst nicht zu anderen plätzen gehen, weil das Geschäft in der Nähe ist. Da kannst du mit allen Verkehrsmitteln fahren. Es ist nicht falsch. In meinem Traumland gibt es sowohl eine schöne Natur als auch viele große städle. Da gibt es auch einen Garten. Da sind viele Tiere und Pflanzen zu bewundern. Dort kannst du die Tiere und Pflanzen sehen. In meinem Land gibt freundliche Menschen. Die sind nett und hilfsbereit. Die Menschen haben nie Streit. Das ist ein Vorteil für mein Traumland.

 Mein Traumland ist Kaisan  - von Azrul

 Ich mochte ein grosses Land, weil viele Menschen darin leben konne. In einem grossen Land kann man viele Platz besuchen. Das land muss viele hohe Berge haben. Seefahrer konnen dei Berge sehen. Die Flache des Landes umfasst 5 000 000 km quadrat. In diesem Land gibt es viele schone Berge und Flusse.
Mehr als 100 Millionen Menschen leben in diesem Land. Die Menschen kommen aus einer Erde. Ich mochte andere Menschen in meinem Traumland, weil ich andere Sprachen lernen kann. Die Menschen mussen vier und mehr Sprachen sprechen. Menschen aus einem anderen Land haben viele Kulturen.
In den Bergen muss man einen Mantel tragen, weil es dort sehr kalt ist, aber an anderes Platzen muss man keinen Mantel tragen, weil die Platze nicht kalt sind. Die Menschen sind nicht arm, weil Sie sehr fleissig sind, um Geld zu verdienen. Deshalb sind die Menschen in meinem Traumland reich. Die Menschen sind freundlich, hilfsbereit und fleissig.
Wir machen ein demokratisches System. Das ist wichtig fur die Menschen. Die Gebaude sind hoch, stark und schon. Die intelligenten Architexten haben dia Gebaude gebaut. Die Strassen sind gross und breit, damit wir ein schones, schnelles und grosses Auto auf den Strassen fahren konnen. Wir konnen viele Typen von Essene unterscheiden. Wir sind glucklich mit vielen Kulturen, Sprachen, Essen und Menschen. Wir konnen immer neue Erfahrungen sammeln.



Traumland  - von Khairul
Mein Traumland ist ein Platz mit vielen interassanten Aktivitaeten.
Es liegt im zentrum der Welt,zwischen  östlichen und westlichen Welt.
In diesem Land gibt es zwar Schnee, aber schönes Wetter.
Ich kann verschiedenes Wetter haben.
Es gibt auch schöne , bunte, interessante Nature.
Dann habe ich ein Friedemsgefühl.
Ich vermute,dass das Essen lecker ist.
Ich möchte einbischen essen und dann habe ich keinen Hunger mehr.
Viele Menschen leben hier zusammen. Sie sind freundlich.
Dann kann ich viele freund besuchen. Mein leben ist wichtig und
interessant mit den Leuten. Die Leute sind auch zu anderen Personen
Hilfbereit.
Besonders zu den armen Leuten.
Wenn die Menschen alles haben,kann gibt es keine Kriminaltät mehr.
Alle sind nett und gut und helfen sich.Ich möchte in meinem Traumland nur eine Sprache verstehen müssen .
Alles Leute können sich  besser verstehen. Alle Aktivitäten sind einfach.
Die Leute sind nicht mehr wütend.
 

Ich glaube, dass es genauso am besstern für mich im Traumland ist.
Ich möchte, dass es mein Traumland auch in der Wirklichkeit gibt.
Mein Traumland   - von Amin 
Als ich 7 Jahre alt war, traumte ich immer von meinem Traumland, das “Freien” heist. Das Land liegt im Meer und man kann nur mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug kommen. Auf dem Land darf man nur mit spezielle Verkehrsmittel benutzen, die mit Strom funktionieren, weil ich die Umwelt schutzen moechte. Naturlich ist die Natur schoen und es gibt viele verschiedene Pflanzen aus aller Welt. Die menschen sind nicht nur freundlich, sondern auch hilfsbereit un intelligent. Im ganzen Land gibt es verschiedene Kleidung und Essen, weil alle Menschen tragen duerfen, was sie moechten und essen was sie essen wollen. Aber es ist verboten, jemand in der Oeffenlichkeit nackt zu sein. Das Land hat ein demokratisches System, aber ein Antrag kann nur von mir genehmigt werden. Dort spricht man nur in einer Sprache, um die Kommunikation in der Bevoelkerung zu vereinfachen. Man braucht auf dem Land kein Geld. Die Wirtschaft ist schon stark und alles ist kostenlos. Trotzdem duerfen nur 333 Personen im Land wohnen, weil die Regierung die Einwohner einfach zu kontrollieren kann. Es gibt noch eine Pruefung, an der alle Menschen nach 10 Jahre teilnehmen muessen, weil die regierung wissen moechte, ob er oder sie Verstaendnis fuer das land hat.

No comments:

Post a Comment