Thursday 18 August 2011

Obst in Malaysia - ein Beitrag von Azrul



Das Obst von Malaysia heißt Durian, Rambutan und Manggis.

Durian ist ein König der Früchte in Malaysia. Es ist sehr lecker. Wie wir sehen, ist Durian ein gefährliches Obst, weil Durian viele Dornen hat. Wir können Durian essen, wenn wir es ernten. Die Schale der Durian ist grün, aber der Inhalt ist gelb oder weiß. Ich mag Durian essen, aber ich kann es nur einmal im Jahr. Durian hat einen starken Geruch. Einige Leute mögen den Geruch nicht riechen. Durian ist teuer, aber es wird von vielen Menschen gekauft.

Rambutan ist auch ein leckeres Obst. Ich habe viele Rambutanbäume im Garten. Rambutan ist billiger als Durian. Rambutan hat eine rote, grüne und gelbe Farbe.

Manggis ist eine Königin der Früchte in Malaysia. Manggis ist sehr lecker und teuer. Die Manggis hat eine lila-grüne Farbe. Wir können Manggis essen, wenn sie eine lila Farbe hat. Manggis schmeckt süß. Das Fruchtfleisch hat eine weiße Farbe.

In Malaysia gibt es viel Obst, aber Durian und Manggis ist das populärste Obst in Malaysia. Dieses Obst ist gleich teuer und lecker. Sie müssen dieses Obst probieren! Danke!

No comments:

Post a Comment